Wer ist das Netzwerk

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Experten und Trainern, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

 

Danny Weinberger ist Co-Founder und Partner der EAMAKAD. Er ist seit mehr als 15 Jahren als Managementberater, Enterprise Architect, Zertifizierungstrainer für TOGAF und IT Stratege in unterschiedlichen Branchen und Positionen tätig. Er ist seit vielen Jahren in der Organisation The Open Group aktiv, hat hier Whitepapers veröffentlicht und das TOGAF 9.1 Pocket Guide auf Deutsch mit verfasst. Seit einigen Jahren befasst er sich intensiv mit der Digitalisierung und der Etablierung von digitalen Strategien und Organisationen inkl. neuer digitaler Fähigkeiten und der Rolle von Enterprise Architecture in diesem Kontext. 

 

Dr. Ingo Schrewe ist seit 1990 als Unternehmer, Management Berater und Enterprise Architect mit seinem Unternehmen für zahlreichen Kunden aus nahezu allen Branchen tätig und verfügt über mehr als 30 Jahre IT Erfahrung.

Pragmatisches Herangehen an operative und strategische IT-Herausforderungen stellt er in den Vordergrund, zu leichtgewichtiger Unternehmensarchitektur hat er bereits Artikel veröffentlicht und dies in zahlreichen Beratungssituationen erfolgreich umsetzen können.

Inge Hanschke verfügt über die Erfahrung aus 28 Berufsjahren als IT-Managerin bei Anwenderunternehmen, in einem ERP-Produkthaus und bei verschiedenen IT-Dienstleistern. Sie ist eine anerkannte Autorin von Fachbüchern über EAM, BPM, Business-Analyse und Lean IT-Management.

Rolf Knoll ist seit mehreren Jahren Lehrbeauftragter für verteilte Systeme an der Dualen Hochschule Baden-Würtemberg und Enterprise Architecture Management an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Nach seinem Studium (Architektur/Städteplanung und Informatik beschäftige er sich seit über 20 Jahren intensiv als Berater und Coach mit komplexen IT Architekturen und Entwicklungsmethoden. In den letzten zehn Jahren lag der Fokus auf der Etablierung und Gestaltung unternehmensspezifischer Lösungen für das Enterprise Architecture Management. Wert legt er dabei auf nutzenorientierte Lösungen ("EAM mit Bodenhaftung statt EAM-Elfenbeinturm"). In seiner Rolle als TOGAF- und EAM Trainer führt er seinen didaktischen Kenntnissen als Lehrbeauftragter an Hochschulen zusammen.

Hier finden Sie uns

EAMAKAD UG

Albert-Einstein-Strasse 3

98693 Ilmenau

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter:

 

Telefon:    +49 3677 642914

Twitter:     @eamakad

email:        info@eam-akademie.com

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.